In jedem Menschen sind persönliche Wahrheiten und Fähigkeiten verborgen, die es zu entdecken lohnt.

Profil und Qualifikation

Markus Gems Supervision

Markus Gems:
Ich wurde 1982 in Berlin geboren. Ich komme aus dem sozial-therapeutischen Bereich und arbeite als Supervisor, Coach und Therapeut in Berlin. Weitere kontinuierliche Fortbildung sowie eigene Supervision und Intervision zählen zu meinem professionellen Selbstverständnis. Ich bin im ständigen kollegialen Austausch und in Fach- und Berufsverbänden organisiert.


Mitgliedschaft in Berufsverbänden:
Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (www.dgsv.de) und der Systemischen Gesellschaft (SG)

Ausbildung

  • Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (Berlin)
  • Studium der Sozialen Arbeit (Hochschule Magdeburg)

Weiterbildung

  • Psychodynamische Supervision, Coaching und Organisationsberatung (Institut Triangel, Hamburg und Berlin)
  • Systemische Therapie und Beratung (BIF, Berlin)
  • Erlebnispädagogik (EJF, Bayern)

Berufliche Erfahrungen

  • Heilerziehungspfleger im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie
  • Sozialarbeiter in den Bereichen Psychiatrie und Suchthilfe
  • Soziotherapeut im Bereich Psychiatrie
  • Einrichtungsleiter im Bereich Flüchtlingshilfe
  • Leitende Funktion im Bereich des Betreuten Wohnens für Erwachsene mit psychischer Erkrankung
  • Freiberuflicher Berater beim Berliner Krisendienst
  • Freiberufliche Tätigkeit als Supervisor, Coach und Therapeut

Kontaktdaten als Druckversion: PDF-Download Markus Gems Kontaktdaten